Sie benötigen einen Flash-Player um die Bildershow sehen zu können.
Den Adobe Flash Player können sie hier kostenlos herunterladen.
PhoenixEffects
Über Mich

Ich wurde 1980 in Frankfurt geboren. Nach dem Abitur in Bad Homburg studierte ich an der Universität von Lincoln in England, wo ich 2003 meinen Abschluss in Psychologie ablegte. Schon während meines Studiums wusste ich: „Das reicht mir nicht“.  Also begann ich – inspiriert von meiner Großmutter, die über 40 Jahre Masseurin war – Ausbildungen in  Massage und zur Reiki-Meisterin zu machen. Seit 2005 arbeitete ich hauptberuflich als Masseurin und Lichtarbeiterin. Das Gespräch mit Ihnen, meinen Klienten, blieb mir dabei weiterhin wichtig. Im nächsten wichtigen Schritt begann ich 2007 mit der Ausbildung in der Biovalent Systems Manual Therapy. Dies ist eine, von Frank Lowen entwickelte osteopathische Methode, die sanft und effektiv, neben vielem Anderen, auch die Organe behandelt (www.biovalentsystems.com). Ich werde mich auch in Zukunft weiter fortbilden und dann hier darüber berichten.